8 Wochen Trainingsplan Laufen 2

8 Wochen Trainingsplan Laufen für Einsteiger, 3x Training pro Woche. Gewöhnung des Körpers an eine höhere Herz- / Kreislauf Belastung bis 60 min.

Belastungszonen Anteil
GA1  69 %
GA2  23 %
EB  8 %

Wie die einzelnen Belastungszonen errechnet werden können, erfahren Sie unter dem Beitrag Karvonenformel.

Weitere Trainingspläne: 8 Wochen Trainingsplan Laufen 1 und 8 Wochen Trainingsplan Laufen 3.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 9. Jun 2018 @ 9:05 überarbeitet.

Beitrag teilen

Liebe/r Leser/in
Aufbau und Pflege dieser privaten Webseite haben mich viel Zeit gekostet.
Alle Inhalte und Downloads sind für dich kostenlos, ohne Werbung zugänglich.
Bitte hinterlasse mir - als kleines Dankeschön - einen Kommentar am Ende des Beitrags.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.